Sonntag, 11. November 2012

Wir hätten wirklich alles sein können, doch am Ende waren wir nicht einmal mehr wir selbst.

Dein grinsendes Gesicht vor mir. Deine wütenden Worte, deine Schreie. Der Schmerz der kommt als ich hinfalle. Du mich hochziehst und mich hart gegen eine Wand drückst. Der Moment als du deine Lippen auf meine drückst. Ich schreie, weil ich es nicht will. Der Augenblick als ich nach dir schlage weil ich nur noch weg von dir will. Wieder falle ich auf die kalte Straße. Spüre wie du mich hochziehst. Langsam. Ich schreie. Schreie nur die ganze Zeit. Spüre wie du vor Wut zitterst. Bekomme Angst. Weine. Spüre deinen Schlag. Wieder dein grinsendes Gesicht vor mir. Du lässt mich los. Ich renne. Weg von dir. Der Moment in dem du mich einholst und mich festhälst. Der Moment in dem mir klar wird das du nie weg gehen wirst. Der Moment in dem du mich wieder küsst. Plötzlich sind überall dunkle Gestalten. Ich bekomme Angst. Eine andere Hand packt mich. Werde hochgehoben. Der Geruch kommt so vertraut vor. Gebrüll. Überall. Wieder die dunklen Gestalten. Alles nur in meinem Kopf. Der Moment im dem ich beschließe alles irgendwann zu beenden. Der Moment in dem deine Worte mir die Schuld einflößen und ich dir jedes Wort glaube. Langsam küsst du mich wieder, wischst mir sanft die Tränen von der Wange und flüsterst mir irgendwelche Worte zu die ich gar nicht hören möchte.
Der Moment in dem ich in mir selbst ertrinke.

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon aufgegeben und ich weiß nicht, wie ich es verhindern soll, noch tiefer zu fallen. Ich bin nichts mehr wert. Ich habe meinen Lebenswillen verloren. Danke, das du für mich da sein willst, aber ich glaube, es bringt nichts mehr. Ich hab aufgegeben ;(

    AntwortenLöschen
  2. bitte schreib wieder
    deine worte fehlen
    deine warmen und dennoch traurigen worte
    sie haben meinem leben licht gegeben
    ich brauche sie
    deine melancholischen worte
    deine buchstaben
    alles von dir
    bitte
    sie fehlen mir
    du fehlst hier

    AntwortenLöschen
  3. schreib doch wieder ! :(

    AntwortenLöschen
  4. scheiße. clary wenn du nicht irgendwas dagegen machts ich schwörs dir ich such dich und bring den typ um!

    AntwortenLöschen
  5. ja schreib bitte wieder :(

    AntwortenLöschen
  6. bitte, bitte,bitte melde dich.
    ich hoffe es geht dir gut. so gut es eben geht.

    AntwortenLöschen
  7. oh gott.. ich wünschte ich würde dich kennen und ich wünschte ich könnte da sein und dir deine wunden irgendwie heilen und diesen Kerl verjagen.
    du bist so ein liebenswürdiger mensch, ich verstehe nicht wie man dir so weh tun kann
    wie man so herzlos sein kann.
    vergiss nicht das du nur dich am glücklichsten machen kannst du brauchst solche Menschen in dein leben nicht.
    ich bin hier, und denke an dich, glaube ganz fest an dich und das tun sicher viele menschen die dir helfen wollen und dir zuhören können.
    Meld dich immer wann du willst süße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aw, this was an incredibly nice post. Taking the time and actual effort to
    generate a good article? but what can I say? I hesitate a whole lot and never manage to get anything done.
    Feel free to surf my homepage : his comment is here

    AntwortenLöschen