Donnerstag, 23. Januar 2014

if you listen closely you can hear me not caring

Spüre meine Hände schon gar nicht mehr, sind durch die vielen Schläge gegen die Tür taub geworden. Höre Stimmen draußen, irgendjemand schreit etwas, kann nicht verstehen was genau weil ein permanentes Rauschen in meinen Ohren ist. Irgendwann ist alles still, nur noch meine Schläge gegen die Türe sind zu hören. Sacke irgendann zusammen, Tränen laufen mir die Wange hinunter, höre mein Handy die ganze Zeit vibrieren doch eigentlich auch alles egal. Kann nur an dich denken. Wünschte mein Körper würde taub werden doch stattdessen breitet sich ein feiner Schmerz aus der mich nicht atmen lässt. Wiege mich immer wieder vor und zurück, kneife meine Augen zusammen, ganz fest, als könnte ich von hier wegkommen doch alles bleibt wie es ist. Alles bleibt wie es ist und dennoch verändert sich alles und mir wird klar, dass das alles eigentlich schon längst zu Ende sein müsste.

Kommentare: