Donnerstag, 31. Juli 2014

Ende

Ich habe in letzter Zeit viele E-mails und auch Narichten bekommen, darüber das ich wieder mehr bloggen soll, wie es mir geht oder ob ich überhaupt noch am Leben bin. Ich muss zugeben, ich hab das bloggen sehr vernachlässigt, was daran liegt das mir das Schreiben nicht mehr hilft. Ich habe geschrieben weil es mir geholfen hat zu verarbeiten oder mit den Ereignissen klarzukommen. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall, es hilft mir nicht mehr und ich kann auch nichts mehr in Worte fassen. Ich werde den Blog nicht löschen, aber ich denke es werden auch keine Posts mehr kommen. Ein paar liebe Menschen meinten ich solle ihn offen lassen damit sie sich immer wieder meine Texte durchlesen könnten und das werde ich auch tun. Vielleicht werde ich ja irgendwann wieder anfangen hier Texte zu posten, keine ahnung. Ich hoffe euch gehts allen gut und mit vielen von euch hab ich auch über e-mail kontakt und wer meine e-mail noch möchte soll mir einfach schreiben.
Damit ist so ziemlich alles gesagt.

Kommentare:

  1. deine worte fehlen mir jetzt schon

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mach's gut.
    Du bist ein wundervolelr Mensch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich echt verstehen , irgendwann hilft das nichtmehr.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ne Email bekommen dass du geantwortet hast aber kann keinen Kommentar sehen. Kannst dus nochmal schreiben?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Lucy hat mir das geschrieben, als ich meinte die soll die fresse halten: Mach nicht so als würde sie dir etwas bedeuten und es interessiert mich nicht was du oder irgendwelche anderen Menschen denken ich brauche nur ihre Aufmerksamkeit

    AntwortenLöschen
  8. dir muss nichts leid tun, nicht das und
    auch sonst nichts. bin nicht böse

    AntwortenLöschen
  9. ich auch nicht, hab ich ihr auch gesagt.

    AntwortenLöschen